Hilfe / Support

Geehrter Kunde,
Manche Probleme lassen sich in einigen Situationen schnell allein lösen.
1. Stellen Sie sicher dass die Stromzufuhr zur Kasse gewährleistet ist.
2. Notieren sie sich die Modellbezeichnung.
3. Zu jeder Registrierkasse stehen Ihnen in unserem Shop verschiedene Downloads zur Verfügung. Unter anderem die Bedienungsanleitungen zu den einzelnen Kassen. Gehen Sie dazu in unserem Shop auf das Modell welches sie verwenden. Dort finden sie einen Abschnitt Downloads.
4. Für die Modelle SE-C450, SE-C3500, SE-S400, SE-S300 steht im unteren Bereich eine Videoanleitung zur Verfügung.

Videoanleitung

1. SE-C450, SE-C3500, SE-S400, SE-S300


Details:

  •  Bonrolle einlegen
  • Journalrolle einlegen
  • Sprache auswählen
  • Datum und Uhrzeit einstellen
  • Steuerrate einstellen

2. SE-S400, SE-S3000

 

Details:

  • Einstellung der Steuerrate

3. SE-S400, SE-S3000


Details

  • Kassenbonausgabe ein/aus

4. SE-S400, SE-S3000

Details

  • Einstellen der PLUs (Artikel)

5. SE-S400, SE-S3000

Details

  • Einstellen der Warengruppe

 


Sollte sich das Problem trotz allem nicht beheben lassen, finden Sie eine
telefonische Unterstützung und Beratung unter: 05862 - 275 93 48 Mo-Fr, 09:00 - 17:00 Uhr
zur Verfügung.

Zuletzt angesehen